Sie sind nicht angemeldet.

Für ein besseres Miteinander im Kampf gegen Armut in Deutschland! Hallo liebe Mitmenschen, wir sind eine Gruppe Privatleute, die es sich zur Aufgabe gemacht hat mit verschiedenen Hilfsangeboten ein wenig Licht in das Dunkel bedürftiger Menschen zu zaubern. Aus diesem Grund wurde die Plattform kinderundfamilienhilfe.org gegründet. Es wird bei unserer schlechten Wirtschaftslage, wo Arbeitslosigkeit und Leben mit Hartz4 kein Fremdwort mehr ist, immer wichtiger aufeinander zuzugehen. Sind Sie selber betroffen? Oder vielleicht haben sie ja im Familien-, Bekannten- und Freundeskreis selber schon Erfahrungen gemacht, was es heisst am Existenzminimum zu leben? Dann schauen Sie doch einfach mal was es bei uns alles so gibt. Hier treffen sich Helfer und Hilfsbedürfige. Hier kann man sich austauschen, Antworten auf Fragen finden, nette Leute kennenlernen, Kleidung, Spielsachen und Dinge für das tägliche Leben anbieten oder auch suchen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch Das Team des kinderundfamilienhilfe.org-Forums

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: kinderundfamilienhilfe.org. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

hoppeditz

unregistriert

8

Samstag, 14. Dezember 2013, 11:35

:present: hurrraaaaaaaaaaaaaaa speedy ist gerade bei mir gelandet :present: und hat viele tolle Sachen mitgebracht :present:

herzlich willkommen kleiner speedy :weihnacht:

Andrea

Administrator

• »Andrea« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 5. Dezember 2013, 19:19

er freut sich auch schön und auf die vielen kleinen und großen abendteuer die erleben darf
wo er weihnachten und silvester wohl ist ? ostern helfen beim färben,bei den haustieren für unruhe sorgt, mit im ehebett schläft oder im hundekorb.kindergeburtstage mit feiern und und

nisha22

Meister

• »nisha22« wurde gesperrt

Beruf: staatlich anerkannte Erzieherin

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 5. Dezember 2013, 18:26

Ich frei mich schon

Andrea

Administrator

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 5. Dezember 2013, 11:49

ich bitte immer um rückmeldung wo er gelandet ist und an wen er als nächstes reist
nicht das er verloren geht

AngyP1979

unregistriert

4

Donnerstag, 5. Dezember 2013, 09:28

aaawwwwww, der ist ja megasüß :) Eine spannende Reise wünsch ich Speedy und stellt ihm schon mal nen Punsch heiß hin, damit der arme sich dann von seiner langen und kalten Reise erholen und aufwärmen kann :) :smiley1842:

Mohrle

Fortgeschrittener

Beruf: Mutter und Oma

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 5. Dezember 2013, 09:19

Speedy ist ja süß ..man gut das der nicht zu mir kommt :D
Hab Hilfe gesucht und Helfersymdrom darum bin ich hier

hoppeditz

unregistriert

2

Donnerstag, 5. Dezember 2013, 09:18

huhu speedy,

ich freue mich schon auf dich.......

und wünsche dir bis zu unserem treffen eine gute reise,viel spass und tolle Erlebnisse.

bis bald

lg.hoppe

Andrea

Administrator

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 5. Dezember 2013, 08:40

Speedy startet durch

so nun wird es Speedy hier zu langweilig ein sein Koffer eigentlich seinen karton gepackt,naja mäuse haben wohl nicht recht den plan was man so braucht
er hat sich noch gestärkt durch einen kaffee,völlig ungeeignet für ihn aber so ist er nun mal,etwas zuckerperlen hat er auch gemampft
sein reisetagebuch hat er leider nicht gefunden,aber vielleicht bekommt er bei seinem nächsten stop ja eins geschenkt so das er alle stops notieren kann
über fotos seiner erlebnisse auf reisen würden wir uns freuen
mal sehn wo er am frühstückstisch für unruhe sorgt ,oder im schnee sitzt,ob er mal ein mützchen oder schal bekommt ? vielleicht auf weihnachten
er wird auf jeder station 3 dinge zurück lassen ,aber dafür auch 3 neue mitnehmen wollen
bitte denkt daran nichts verderblches dem kleinen einzupacken
zulange solte er auch nirgend bleiben

mal sehen wo er landet
»Andrea« hat folgende Bilder angehängt:
  • 1469823_628863240506530_1816800269_n.jpg
  • 1479228_628863200506534_293584803_n.jpg
  • 1453475_628863280506526_774564311_n.jpg

Thema bewerten