für mich selber behindert,und zwar im gehirn was schiefgelaufen ich mag solche menschen nicht die so sind und meinen über die behinderten menschen herziehen zu müssen

carmen48 hat geschrieben:meine schwester ist geistig behindert und spastisch gelähmt und sie sieht ohne brille nicht mehr sehr viel
mein 14 jähriger neffe liegt seit 10 jahren im wachkoma durch unfall als 5 jähriger ist bewegungsunfähig,taub und blind
tochter einer freundin 15 ist geistig behindert
tochter einer nachbarin hatt das douwnsyndrom ein sehr liebes mädchen
eine andere nachbarins tochter 7 jahre jung ist an einer sehr seltenen krebserkrankung erkrankt vor ca einenm jahr davon gibt es weltweit nur gottseidank 300 fälle von,sie ist auch kleinwüchsig
eine tochter meiner freundin ist jetzt 21 leidet am ulrich turner syndrom
ist ebenfalls kleinwüchsig.
ich kenne so viele behinderte menschen ich sehe diese schon garnicht mehr und wer damit ein problem hatt ist![]()
für mich selber behindert,und zwar im gehirn was schiefgelaufen ich mag solche menschen nicht die so sind und meinen über die behinderten menschen herziehen zu müssen
eine ehemalige nachbarin von mir als ich noch in augustin wohnte leidet an contergan hatt einen viel zu kurze rechten arm .sie ist aber glücklich verheiratet und hatt einen sohn von jetzt 10 jahren
und ich selber bin schwerhörig
die liste könnte ich ellenlang fortsetzen
das aber will ich nicht
Behinderte Menschen sind Menschen wie du und ich
und nur gemeinsam ist man stark![]()
![]()
lg carmen

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast